Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige + Zellformatierung

Anzeige + Zellformatierung
31.08.2006 08:43:13
Michael
Hallo,
ich habe offensichtlich eine Excel Einstellung geändert.
Seitdem ist bei allen Arbeitsblättern die Schrift schwarz und die Zellfarbe weiß. Zelle formatieren führt zu keinen sichtbaren Änderungen.
Wie kann ich zu den Standardeinstellungen zurückfinden?
Gruss Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige + Zellformatierung
31.08.2006 10:53:29
Thorsten_Z
Hallo Michael,
entweder verstehe ich dich nicht oder ich bin mal wieder etwas malle (darum Frage noch offen), aber Schriftfarbe schwarz und Zellfarbe weiß ist doch Standart. In Extras-Optionen-Farbe, kannst du die Einstellungen zurücksetzten bzw. ändern.
Rückmeldung wäre nett
gruss Thorsten
AW: Anzeige + Zellformatierung
31.08.2006 11:16:50
Michael
Hallo Thorsten,
Über Extras-Optionen-Farbe kann ich die 40 Farben meiner Standard-Farbpalette ändern bzw. zurücksetzen. Ich habe in einem Arbeitsblatt über Extras-Optionen-Ansicht Gitternetzlinien, Zeilen+Spaltenüberschriften ausgeblendet. Seitdem kann ich die Farbe der Zellen über Zelle formatieren ändern, jedoch ist das sichtbare Ergebnis immer schwarze Schrift + weiße Zelle.
Ich versuche desahlb heute abend mithilfe der Office CD Excel zu reparieren und melde mich morgen.
Gruss Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige