Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komisch

komisch
31.08.2006 22:43:18
Steve
Das Problem liegt anscheinend daran, dass wenn ich die Tabelle erweitere, ich nicht einfach durch vergrössern der Zellbereiche (Farbige-Rahmen in der Formel) die Formel erweitern und nach unten kopieren kann
Wenn ich aber die Formel komplett lösche und erneut eingebe mit den neuen Zellbereichen dann funktioniert es einwandfrei...
Tja, einbisschen merkwürdig
Danke nochmals für die tolle Hilfe
Gruss Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ursprünglicher Thread
01.09.2006 09:01:11
heikoS
@all, hier ist der Originalthread: https://www.herber.de/forum/archiv/796to800/t797525.htm
Hallo Steve,
da bist Du aber etwas verrutscht mit diesem Posting. :-) War ja auch schon später. :-)
Zu Deinem Problem:
Die Formeln enthalten die Zellbereiche als absolute Bereiche, dadurch verändern diese sich beim Kopieren nicht.
Schau Dir das hier ´mal an: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=56
Und dann solltest Du Deinen Level ´mal überdenken, okay? Ist nicht bös´ gemeint, sondern nur als dezenter Hinweis.
Gruß Heiko
Anzeige
AW: ursprünglicher Thread
01.09.2006 15:02:13
Steve
Hallo Heiko...
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Formel durch herunterziehen der bisherigen Formel kopiere...
Ich vergrössere die farbigen Rahmen in der Top Formel und kopiere dann (mach ich schon immer so) und somit kein Problem mit den absoluten Zellbezügen...
:-))))
Das Problem lag anscheinend wirklich am Arbeitsspeicher oder so im Büro... zu Hause geht es einwandfrei... hier im Büro heute wieder Probleme mit dieser Formel (wahrscheinlich einfach zu grosse Tabelle, zu resourcen-intensiv)
danke nochmals
Status ändern kein Problem, wollte nur dass sich die Person die mir hilft, sich kurz und knapp halten kann ...
gruss steve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige