Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox Click

ListBox Click
01.09.2006 09:21:02
stefanseevetal
Hallo!
Ich habe im Forum leider keine passende Antwort gefunden (oder vielleicht besser: Mir sind die richtigen Suchbegriffe nicht eingefallen ;-)), deshalb hier meine Frage:
Wie kann ich einer Listbox eine Zelle zuweisen, in der Sie den ausgewählten Wert speichert? (Irgendwo bei den Eigenschaften, aber die Eigenschaft "LinkedCell" finde ich bei der ListBox nicht?)
Oder noch besser: Wie kann ich den in der Listbox ausgewählten Eintrag direkt "weiterverarbeiten"? Ich habe nämlich eine Listbox als Inhaltsverzeichnis und möchte, dass bei Klick auf den Eintrag das dazugehörige Tabellenblatt geöffnet bzw. aktiviert wird. Müsste ja eigentlich einen Befehl geben, den ich bei

Private Sub ListBox1_Click()
End Sub

eingeben kann, oder?!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox Click
01.09.2006 09:29:17
Rudi
Hallo,
sheets(Listbox1).select
Gruß
Rudi
Danke!!!
01.09.2006 10:17:46
stefanseevetal
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab es hinbekommen!
Gruß,
Stefan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige