Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sekundäre Rubrikenachse

sekundäre Rubrikenachse
01.09.2006 12:12:41
Thomas
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit Hilfe eines Diagramms die Wachstumsraten des BIP darstellen. Dazu möchte ich eine Rubrikenachse in Höhe der Nulllinie und eine bei dem Wert -3 haben, auf der die Jahre abgetragen sind. Wenn ich dies ausprobiere, erscheint diese Achse allerdings nicht unten, sondern oben bei +5.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Schönen Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sekundäre Rubrikenachse
01.09.2006 13:44:08
ingUR
Hallo, Thomas,
ich bin nicht sicher, ob Du da von Excel etwas unmögliches verlangst. Aber vielleicht wäre auch ein Bild von Vorteil.
Hier eine Idee, wie ich das quartalsmäig bewertete GNP darstelle mit der jährlichen Veräbnderungsrate auf der Sekundärachse und der Rubrikachse über zwei Spalten.
https://www.herber.de/bbs/user/36336.xls
Gruß,
Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige