Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen
01.09.2006 14:55:20
Johannes
Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem: eine wichtige Datei lässt sich nach einem Test nicht mehr öffnen: nach geraumer Zeit "schmiert" Excel einfach ab und im Taskmanager kommt nur der Hinweis "reagiert nicht mehr".
Die Daten in der Datei ca. 24 MB sind nicht so wichtig, weil es nur Testdaten sind - der Programmcode ist viel wichtiger.
Wer kennt einen Weg wenigstens noch die Module heranzukommen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei lässt sich nicht öffnen
01.09.2006 14:58:00
rouven
makros deaktivieren
AW: Datei lässt sich nicht öffnen II
01.09.2006 15:16:08
Johannes
Hallo Rouven,
schon probiert - lässt sich aber trotzdem nicht öffnen
Mit Bitte um Hilfe
Gruß
Johannes
AW: Datei lässt sich nicht öffnen II
01.09.2006 15:45:50
IngGi
Hallo Johannes,
ich hab in diesem Forum vor einiger Zeit mal gelesen, dass man Exceldateien, die sich in Excel nicht mehr öffnen lassen, manchmal noch in OpenOffice öffnen kann. OpenOffice verfügt ebenfalls über eine Makrosprache und einen Makroeditor, über den du an deine Programmmodule rankommen kannst.
OpenOffice ist kostenlos über das Internet beziehbar oder - wenn kein DSL-Anschlusses vorhanden - auch schon auf CD in verschiedenen Computerzeitschriften zu haben gewesen.
Gruß Ingolf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige