Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kann ich nicht beschreiben! Aber WENN....

kann ich nicht beschreiben! Aber WENN....
03.09.2006 22:50:55
Korl
Hallo,
im Betreff weiß ich nicht so richtig, wie ich mein Ansinnen beschreiben soll.
Hier mein Beispiel:
 
 IJKLMNOP
1       Ergebnis
21111111 
30000000 
41010101 
51100000 
60011010 
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
In der Ergebnisspalte möchte ich Zeilenweise den Wert "1" stehen haben, wenn sich nur in der Spalte "I" sich eine "1" befindet!
Ist vielleicht gerade ein Formelfreak im Forum unterwegs? ;-)
Gruß Korl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann ich nicht beschreiben! Aber WENN....
03.09.2006 22:54:53
Reinhard
Hi Korl,
bin da kein Freak :-), versuchs trotzdem:
=WENN(UND(SUMME(I2:O2)=1;I2=1);1;0)
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: kann ich nicht beschreiben! Aber WENN....
03.09.2006 23:05:56
Korl
Hallo Reinhard,
ich gebst zu, ich war heut Abend bestimmt etwas zu bequem, ich sitze zu lange an meinem Projekt, weil immer wieder etwas Neues bzw. doch zu blöd.
Wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kommt meißtens bei mir die Erleuchtung. ;-)
Reinhard, eigentlich wollte ich nur sagen, es haut hin und ich hätte bestimmt selber darauf kommen müssen.
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Gruß Korl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige