Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur den Wert einer Zelle gleichsetzen

nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
04.09.2006 14:58:43
grossermanitu
die zellen A1 bis A10 beinhalten WENN formeln. ich möchte diese Zellen sortieren. bevor ich das mache muss ich diese Werte kopieren und über -Inhalt einfügen- Werte- einfügen.
das ganze ist ein wöchentlich zu erstellende tabelle, deren daten aus einer txt datei stammen. ich möchte das ganze fest hinterlegen, damit ich nur noch jede woche die txt-datei importieren muss.
gibt es dafür eine möglichkeit?
danke im voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
04.09.2006 16:07:11
grossermanitu
Kommando zurück. Ein fehler von mir. Selbstverständlich kann man zellen mit hinterlegten formel sortieren. sorry
AW: nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
05.09.2006 08:38:21
grossermanitu
guten morgen erstmal. obwohl sich gestern mein problem von selbst gelöst hat trifft zu diesem thema gleich das nächste auf. in einer spalte werden rechnungsnr. über eine formel eingefügt. ich möchte nach rechnungsnr. suchen. solange ich aber nicht die rechnungsnr. kopiere und über -wert einfügen- einfüge findet excel kein rechnungsnr.
hat jemand eine idee wie scig das ganze lösen lässt.
gruß aus heinertown
AW: nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
05.09.2006 09:42:27
Jürgen_H
Hallo GrosserManitou,
hast du eventuell eine kleine Beispieldatei, die du hochladen kannst? So kann man den Fehler schlecht suchen
Gruß Jürgen
Anzeige
AW: nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
07.09.2006 08:39:42
grossermanitu
so bitteschön. in dem tabellenblatt "tabelle" kann ich nicht nach einer repco suchen.
bitte nicht irrientieren lassen, habe kundenrelevante daten gelöschz und die datei gekürzt.
https://www.herber.de/bbs/user/36475.xls
AW: nur den Wert einer Zelle gleichsetzen
07.09.2006 12:32:46
grossermanitu

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige