Meine Aufgabe ist es einen Button in einen eine Exceltabelle zu integrieren mit dem es dann möglich ist vorhandene Werte nach einem bestimmten Kriterium in andere Blätter zu verteilen. Also an einem Beispiel: Ich habe 50 Zeilen in der Tabelle. Nun soll es z.B. 5 verschiedene Blätter geben. Wenn man nun auf den Button klickt wird nach der Spalte (Kriterium z.B. Leistung) gekuckt. Ist diese Leistung = 50 dann soll die komplette Zeile in ein anderes Blatt kopiert werden das "Leistung =50" heißt. Wenn Spalte Leistung 80 ist dann soll die gesamte Zeile in das Blatt "Leistung =80".
Also sollen dann zum Schluss auf dem ersten Blatt keine Werte mehr stehen sondern auf den einzelnen Blättern verteilt sein je nach dem Wert der Spalte.
Ich hoffe das das Problem klar geworden ist und mir vielleicht einer anhand von etwas beispielcode erklären könnte wie hier vorzugehen ist