Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in Excel CD-Inhalt zusammenstellen & an Nero sende

in Excel CD-Inhalt zusammenstellen & an Nero sende
05.09.2006 15:08:37
TeiZei
Hallo liebes Forum,
ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage: Ist es möglich in einem Excel-Sheet eine Liste an Ordner zu erstellen (z.B. X:\eigene Dateien und X:\Programme\Nero) und diese dann an Nero zu übergeben? Dateien sollen von dort aus dann auf CD gebrannt werden!
Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, deshalb auch bitte eine kurze Info wenn das nicht klappt.
Vielen Dank
TeiZei

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Excel CD-Inhalt zusammenstellen & an Nero sende
07.09.2006 18:17:38
Piet
Hi,
du müsstest zunächst rausbekommen, ob Nero überhaupt eine Schnittstelle dafür bietet.
mfg Piet
AW: in Excel CD-Inhalt zusammenstellen & an Nero sende
08.09.2006 09:33:00
TeiZei
Hi Piet,
werde mal bei Nero nachfragen ob so etwas möglich ist. Aber gibt es deines Wissens nach irgend eine CD-brenn-Software die so angesteuert werden kann?
LG,
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige