Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe per email versenden

Arbeitsmappe per email versenden
06.09.2006 10:13:53
beppo
Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe die unabhängig von der Rechnerkonfiguration einfach per Mausklick (z.B. auf eine Grafik) per email an eine feste (meine) Adresse versendet werden soll. Über ein Makro geht es glaube ich nicht da jeder Rechner anders konfiguriert ist (Outlook, Outlook Express ...). Jetzt habe ich es versucht über hyperlink (mailto). Wie kann dabei automatisch die geöffnete Arbeitsmappe "angehängt" werden und ggf. auch ein Betreff.
Wenn jemand einen guten Tip hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Beppo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe per email versenden
06.09.2006 12:08:38
Heinz
Hallo Beppo
Oder teste mal diese.
Gruss, Heinz
https://www.herber.de/bbs/user/36452.xls
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige