Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formel problem

formel problem
06.09.2006 20:24:29
sebastian
hallo leute,
ich habe nachfolgende formel als bedingte formatierung in meine tabelle:
=SUMMENPRODUKT(($H$2:$H$92=H92)*($L$2:$L$92=L92)*($L$2:L$92&lt&gt""))&gt1
ich hätte gerne die formatierung aber nur wenn der wert in zelle m92 zwischen 1 und 3 liegt.
ich habe keine lösung gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
jetzt schon mal vielen dank.
gruß seppel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formel problem
06.09.2006 20:54:40
EtoPHG
Hallo Seppel,
Keine Ahnung was Deine Formel mit dieser zu tun hat:
Bedingte Formatierung - Formel ist: =UND($M$92>1;$M$92
Gruss Hansuel
AW: formel problem
06.09.2006 21:13:32
sebastian
hi,
sorry, aber wo soll ich das einbinden? als weitere bedingung funktioniert das nicht.
gruß seppel
AW: formel problem
06.09.2006 21:19:43
EtoPHG
Hallo Seppel,
Bitte drück Dich klarer aus, was die Bedingungen (Mehrzahl !) sind, denn in Deinem Post heisst es:
ich hätte gerne die formatierung aber nur wenn der wert in zelle m92 zwischen 1 und 3 liegt..
Darum wäre meine Formel ein Ersatz für Deine.
Gruss Hansueli
AW: formel problem
06.09.2006 21:51:17
sebastian
hallo hansueli ,
ich kann auf die genannte formel nicht verzichten. somit ist deine formel leider kein ersatz.
mein ziel ist es das meine bedingte formatierung nur angezigt wird wenn der wert in der nachbar zelle zwischen 1 und 3 liegt. die bedingte formatirung ersteckt sich über die gesamte spalte L.
gruß seppel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige