Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zum Email versenden

Makro zum Email versenden
07.09.2006 13:40:14
Sabine
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir in Excel eine Art Formular erstellt. Unterhalb habe ich 3 Schaltflächen eingebaut. Bei betätigen einer dieser Schaltfläche wird ein Makro aufgerufen, welches bewirkt, dass die Datei als Anhang in eine Email eingefügt wird. Es muss danach nur mehr die Email Adresse eingegeben werden...
Nun möchte ich aber auch eine Schaltfläche haben, bei deren Betätigung die Datei als Bild in die Email eingefügt wird und wieder nur die Email Adresse eingegeben werden muss... Irgendwelche Ideen, wie das funktionieren könnte?
vielen Dank und beste Grüße
Sabine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum Email versenden
07.09.2006 13:52:10
Wrobel
Hi Sabine,
leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen, allerdings wollte ich fragen ob ich dein Makro bekommen könnte um die Datei als Anlage per Mail zu versenden?
Meine Mailadresse wäre: mail.andre@gmx.net
Gruß
Wrobel
AW: Makro zum Email versenden
07.09.2006 14:16:43
André
Vielen Dank, für die schnelle Antwort! Konntest mir weiterhelfen!
Schöne Grüße
André

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige