Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Bezug von Daten

Automatischer Bezug von Daten
08.09.2006 10:05:56
Daten
Hallo,
knifflige Frage: ich muss fuer eine Standard Preisabfrage (vllt. per SVERWEIS?) zu Monatsbeginn immer auf eine Datei im Netzwerkverzeichnis zugreifen, um aus dieser Datei die aktuelle Preise zu erfahren. Problem an der Sache ist, dass diese Datei jeden MOnat neu angelegt wird, somit immer einen neuen Namen hat, sprich:
August 2006
September 2006
... usw.
Die Preisabfrage soll nur ein kleiner Schritt eines automatischen Abfrageprozesses per Excel sein, einmal im Monat stattfinden und Idiotensicher sein.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatischer Bezug von Daten
08.09.2006 13:25:17
Daten
keiner ne idee?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige