Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wer kann mir ein makro bauen?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wer kann mir ein makro bauen?
10.09.2006 14:50:54
Jens
Hallo Achim,
Dafür brauchst Du kein Makro.
Probier es mal mit "Transponieren".
MfG
Jens
AW: wer kann mir ein makro bauen?
10.09.2006 16:06:31
achim
hallo jens
danke für deine rückmeldung, aber das transponieren allein nützt mir nichts denn diese makro soll ein teil eines gesamten sein.
kannst du mal schauen...?
gruss
achim h.
Hallo Josef
10.09.2006 20:10:16
achim
Hallo josef
danke für die rückmeldung und die arbeit
ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für unverschämt:-) bin ich eigentlich nicht!!
wenn ich noch zwei wünsche formulieren darf......?
geht das auch so wenn der monat geändert wird dann nur in der kopfüberschrift von Quick_Info(eventuell ein änderungsbutton in Quick_Info oder so)
wenn ich in Quick_Info innerhalb der Matrix E3: bis AI150 etwas änder zb aus der 0 in E3 eine
zahl reinschreibe zb 36001 dann diese nur änderungen per button_click nach einteiler zum entsprechenden datum und entsprechenden mitarbeiter in der spalte dienst nr. eingetragen also quasi zurückgeschrieben wird.
danke
achim h.
Anzeige
AW: Hallo Josef
10.09.2006 20:41:23
Josef
Hallo Achim!
Nein ich haltze dich nicht für unverschämt, bei Bogestra muss ja auch gespart werden ;-))
https://www.herber.de/bbs/user/36554.zip
Musste die Datei zipen, weil sonst zu groß.
Gruß Sepp
AW: Hallo Josef
10.09.2006 21:15:13
achim
hallo josef
danke für die rückmeldung
genau richtig...danke achim h.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige