Geeignete Excel-Tabelle gesucht!
11.09.2006 08:22:14
René
ich habe verschiedene Werte die ich in einer Tabelle unterbringen möchte, welche einzeln auswertbar sein müssen. Ich denke das Sie einem Excel-Anfänger wie mir sicher ohne Probleme helfen können, nach einigem Testen habe ich selber nicht die optimale Variante finden können. ;-(
Es gibt folgende Daten:
1. Mitarbeiter (insgesamt 13 Stück)
2. diverse Uhrzeitenbereichen von 08.00-09.00 Uhr . bis 17.00-18.00 Uhr (insgesamt 10 Stück)
3. Anzahl der Ereignisse die in den Uhrzeitenbereichen anfallen
4. diese Auswertung läuft über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten
Welche Tabellenforum nimmt man dafür, um sinnvolle Auswertungen damit zu erreichen. D.h., ich möchte gerne wissen an welchen Tagen in welchem Uhrzeitbereich die meisten Ereignisse statt fanden, welche Summe an Ereignissen pro Tag/Mitarbeiter etc. usw.!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!