Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geeignete Excel-Tabelle gesucht!

Geeignete Excel-Tabelle gesucht!
11.09.2006 08:22:14
René
Guten Morgen,
ich habe verschiedene Werte die ich in einer Tabelle unterbringen möchte, welche einzeln auswertbar sein müssen. Ich denke das Sie einem Excel-Anfänger wie mir sicher ohne Probleme helfen können, nach einigem Testen habe ich selber nicht die optimale Variante finden können. ;-(
Es gibt folgende Daten:
1. Mitarbeiter (insgesamt 13 Stück)
2. diverse Uhrzeitenbereichen von 08.00-09.00 Uhr …. bis 17.00-18.00 Uhr (insgesamt 10 Stück)
3. Anzahl der Ereignisse die in den Uhrzeitenbereichen anfallen
4. diese Auswertung läuft über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten
Welche Tabellenforum nimmt man dafür, um sinnvolle Auswertungen damit zu erreichen. D.h., ich möchte gerne wissen an welchen Tagen in welchem Uhrzeitbereich die meisten Ereignisse statt fanden, welche Summe an Ereignissen pro Tag/Mitarbeiter etc. usw.!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geeignete Excel-Tabelle gesucht!
11.09.2006 13:33:32
René
Es wäre nett wenn mir nur jemand einen Denkstoss geben könnte! ;-)
Gruß
AW: Geeignete Excel-Tabelle gesucht!
11.09.2006 17:34:30
Horst
Hi,
Aufbau wie eine Datenbank, pro Mitarbeiter eine Zeile. Auswerten mit Autofilter.
mfg Horst
AW: Geeignete Excel-Tabelle gesucht!
11.09.2006 21:11:48
Rene
Hallo,
aber wie bekomme ich die Tage unter? Die Aufteilung soll in Stundenbereiche, Tage, Mitarbeiter und Anzahl der Ereignisse erfolgen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige