Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Jahreskalender

Fehler in Jahreskalender
12.09.2006 10:27:56
Michael
Hallo,
in dem in der Anlage beigefügten Jahreskalender ist der 30. April als Feiertag markiert, obwohl dieser nicht als Feiertag registriert ist.
Bitte beim Öffnen der Datei nicht wundern, dass in dem Kalender erst nichtas drin steht, bitte dazu oben rechts "Tabellenblatt einfärben" klicken !
https://www.herber.de/bbs/user/36494.xls
Wer könnte mir hier kurz helfen ?
Gruß und vielen Dank
Michael L.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Jahreskalender
12.09.2006 10:40:42
mumpel
Hallo!
Bei mir wird der 30.April 2006 als Sonntag markiert, also gelb. Und so soll es auch sein.
Wo der Fehler liegt, kann ich somit nicht sagen. Was ich festgestellt habe ist, das Deine Monate alle 31 Tage haben. Soll das so sein?
Gruss Rene
AW: Fehler in Jahreskalender
12.09.2006 10:42:04
EtoPHG
Hallo Michael,
Hier ist das korrigierte Makro.
Der Übergang von einem nicht existerenden 31. (April) zum 1.Mai (Feiertag) hat nicht gestimmt.
https://www.herber.de/bbs/user/36609.xls
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige