Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel löschen???

Excel löschen?
12.09.2006 10:28:07
Hans
Moin,
habe eine Arbeitsmappe die sich beim öffnen in Excel aufhängt. Dieser Fehler tritt aber nur an einem PC auf. Andere Rechner mit der gleichen Version von Office haben diesen Fehler komischerweise nicht. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich Excel mal neu installieren

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel löschen?
12.09.2006 11:05:16
ChrisL
Hallo Hans
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Aufhänger (was auch immer das heissen mag) zu den Standardeinstellungen zählen :-)
Ich würde daher sicherstellen, dass alle Service-Pack aktuell sind. Wenn es nicht hilft, ist Neuinstallation vermutlich die einzige Lösung.
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige