Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mit werten weiterarbeiten nicht mit Formeln

mit werten weiterarbeiten nicht mit Formeln
14.09.2006 11:28:55
Edi
Hallo,
in einem Excel-Dokument habe ich mehrere Tabellenblätter Tabellenblättern.
Die Inhalte der Tabelle sind überwiegend errechnete Zellen (wenn, sverweis, ...).
Aus den gewonnenen Informationen in der Tabelle will ich Serienbriefe generieren.
Dieses funktioniert nicht so richtig, weil er nicht mit den Werten sondern mit den Formeln weiterarbeitet.
Also habe ich "zu Fuß" die Ergebnisse der Formeln kopiert und nur die Werte in eine andere Tabelle eingefügt. Steinzeit EDV :-).
Es gibt doch eine andere Lösung, oder nicht?
vielleicht habe ihr eine Idee.
Grüsse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit werten weiterarbeiten nicht mit Formeln
14.09.2006 11:48:09
Daniel
Hi,
kopiere alles und füge es über
Bearbeiten ; Inhalte einfügene ; Werte
wieder ein. Du kannst damit die Formeln überschreiben oder die Ergebniswerte in eine neue Datei kopieren.
Daniel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige