Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung

Sortierung
15.09.2006 10:23:31
ingo
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer riesigen Datensatz den ich aus einem anderen Programm nach Excel herauskopieren musste.Und zwar sind zum einen immer wieder Zeilen dazwischen die komplett aus der Liste gelöscht werden müssen und zum anderen bestehen die anderen Zeilen aus Text und Zahlen wobei in der ersten von zwei ZAhlen nur ZAhlen sind und in der Zweiten dann Text und zwischen den ganzen sind noch Leerzeilen die gelöscht werden müssten?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung
15.09.2006 11:12:24
Marius
Hallo Ingo,
ich verstehe die Frage nicht ganz aber versuche es doch mit dem Autofilter, leere Zeilen auswählen, Zeilen makieren und löschen. Mit den Anderen machst du das genau so.
Gruß
Marius
AW: Sortierung
15.09.2006 14:40:02
ingo
Das ist mit dem Autofilter nicht möglich weil es einige Tausende Datemsätze sind.
In etwa sieht das ganze so aus:
Überschrift
Spaltenüberschrift 1 Spaltenüberschrift 2 Spaltenüberschrift 3 Spaltenüberschrift 4
54566 563565 56656 54656
Name xy(gehört zu der Spaltenübersicht 1)
Leerzeile
Leerzeile
Text der nicht benötigt wird
Text der nicht benötigt wird
Text der nicht benötigt wird
Überschrift
Spaltenüberschrift 1 Spaltenüberschrift 2 Spaltenüberschrift 3 Spaltenüberschrift 4
54566 563565 56656 54656
Name xy(gehört zu der Spaltenübersicht 1)
Leerzeile
Leerzeile
Text der nicht benötigt wird
Text der nicht benötigt wird
Text der nicht benötigt wird
Anzeige
AW: Sortierung
20.09.2006 02:14:00
Reinhard
hi Ingo,
...Das ist mit dem Autofilter nicht möglich weil es einige Tausende Datemsätze sind....
Was spielt die Anzahl für eine Rolle?
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige