Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform list/auswahl /dann /funktion/starten

userform list/auswahl /dann /funktion/starten
18.09.2006 14:04:38
achim
Hallo excel freunde
wer kann helfen?
in der userform habe ich eine auswahlliste und in der liste kann ein wort ausgewält werden. nach auswahl des wortes und anschließenden bestätigen auf dem buttom o.k. soll in der dazu gehörige text gezeigt werden.
der weg scheint mir richtig. bekomme einfach nicht heraus warum das nicht funzt.
wer kann sich in der beispielsdatei meinen code mal anschauen und gegebenfalls verbessern.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/36759.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss
achim h.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userform list/auswahl /dann /funktion/starten
18.09.2006 14:13:16
Peter
Hallo Achim,
wie soll man eine geschützte Mappe korrigieren?
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: userform list/auswahl /dann /funktion/starten
18.09.2006 14:26:06
achim
oh sorry
password= momo
gruß
achim h.
AW: userform list/auswahl /dann /funktion/starten
18.09.2006 14:47:58
Peter
Hallo Achim,
nun geht es, du hattest hiter dem Text Allgemeines noch ein Leerzeichen, deshalb gab es keine Gleichheit in den Abfragen. Das habe ich durch das Hinzufügen von Trim beseitigt.
https://www.herber.de/bbs/user/36761.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
Danke tipp hat geholfen
18.09.2006 14:57:38
achim
Hallo Peter
mein gott. wat adt so alles gibt. aber genau richtigen fehler gefunden nun funzt es.
danke
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige