Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Tabelle

Nochmal Tabelle
18.09.2006 14:58:09
Chris
So nochmal ich,
mir ist grade nochwas eingefallen. Ist es denn auch moeglich drei Tabellen zu Verknuepfen.
Also ich habe im bei Fussball eine Auswärtsspieltabelle und eine Heimspieltabelle - beide eigenständig.
Kann ich jetzt beide in einer dritten Tabelle miteinander verknuepfen und es so einstellen dass es mir wieder automatisch die richtigen Platzierungen anzeigt?
Danke, Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Tabelle
19.09.2006 00:03:38
Reinhard
Hi Chris,
die Antwort ist "Ja" oder auch "Nein"
Aufgrund deiner Informationen ist das nicht lösbar.
Falls du dich auf einen anderen Thread von dir beziehst, dann bleibe da und frage dort, Danke.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige