Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung zu anderer Datei löschen ....

Verknüpfung zu anderer Datei löschen ....
20.09.2006 08:20:06
Frank
Guten Morgen,
ich habe eine Exceltabelle (Orginaldatei), die früher eine Verknüpfung zu einer weiteren Datei (Hilfsdatei) hatte. Die Verküpfungen habe ich alle gelöscht und durch Rechenformeln in der Orginaldatei ersetzt. Da die HIlfsdatei nicht mehr benötigt wird, habe ich sie gelöscht. IRGENDWO scheint aber immer noch EINE alte Verknüpfung vorhanden zu sein, da Excel beim Aufrufen der Datei nach einer fehlenden Verknüpfung sucht. Ich bin zu Fuß jede Zeile durchgegangen, habe aber keine Verknüüpfung gefunden; aber IRGENDWO muss ja noch eine sein. Problem ist, dass die Tabelle ziemlich groß ist; gut möglich das ich die eine oder andere Zeile vergessen habe zu durchsuchen.
Kann mir jm. sagen wie ich die am schnellsten finde?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung zu anderer Datei löschen ....
20.09.2006 08:32:18
UweD
Hallo
versuch mal folgendes:
- Bearbeitung
- Verknüpfungen
- Quelle ändern
- jetzt suchst du die Datei selbst und ok
Gruß UweD
(Rückmeldung wäre schön)
AW: Verknüpfung zu anderer Datei löschen ....
20.09.2006 08:43:26
Coach
Hallo,
Suchfenster öffnen (Strg+F), dann Optionen, "Suchen" auf Arbeitsmappe ändern und dann mit .xls in Formeln suchen.
Wenn Korrektur aller Formeln immer noch Verknüpfungen existieren, mußt Du alle definierten Namen prüfen.
Gruß Coach
VIELEN DANK!
20.09.2006 09:38:59
Frank
VIELEN DANK euch beiden. BEIDE Möglichkeiten haben funktioniert. Und war doch eigentlich ganz einfach ... naja, mal wieder ein Brett vorm Kopf gehabt. Aber wie gesagt: VIELEN DANK!!!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige