Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm per vba erstellen

Diagramm per vba erstellen
20.09.2006 09:07:34
Lueckii
Hallo zusammen!
Ich hätte da gern mal n Problem.
ich habe einen Kunden mit dessen Daten pro Tabellenblatt. Nun möchte ich über eine Listbox die Kunden anwählen können, die ich miteinander vergleichen möchte. Ist die Auswahl getroffen, sollen in einem Diagramm nur die Daten der Auswahl erscheinen. Ich hab mal angefangen nen C ode zu schreiben, bin Allerdings noch nicht sehr weit gekommen
Dim KundeGesamt As String
Dim KundeAuswahl As String
Dim Zeile
Dim i As Variant
KundeGesamt = ListBox1.ListCount - 1
For i = 0 To KundeGesamt
If ListBox1.Selected(i) = True Then
'Jetzt brauch ich ja wahrscheinlich den Kundennamen, damit die Prozedur automatisch für jedes i zu dem zum Kunden gehörenden Tabellenblatt springt'
Dort sollten dann bestimmte Daten ausgewählt werden und in ein vorhandenes Diagramm als Werte eingesetzt werden.
Vielleicht hat jemand von euch ja kurz Zeit.
Gruß Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt o.w.T.
20.09.2006 16:05:36
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Doppelt o.w.T.
22.09.2006 11:02:33
lueckii
Hallo Reinhard!
Wo steht denn deine Lösung?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige