Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro xls-Öffnen ohne aktualisieren

Makro xls-Öffnen ohne aktualisieren
20.09.2006 17:13:47
alex
Hallo Profis,
Ich habe es geschafft, mehrere .xls aus einem Pfad automatisch öffnen zu lassen, um dann mein Makro darauf anzuwenden.
Leider pausiert das Makro manchmal und fragt, ob ich manche xls aktualisieren möchte (was ich nie möchte!) - gibts da einen Trick das zu unterbinden?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro xls-Öffnen ohne aktualisieren
20.09.2006 17:28:59
Reinhard
Hi Alex,
schau mal in der Hilfe im Index nach open, der 2te Eintrag zu open-Methode shteht was du wissen willst.

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Makro xls-Öffnen ohne aktualisieren
20.09.2006 17:32:30
alex
danke JA!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige