Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

??? Validation - Schrift größer ???

? Validation - Schrift größer ?
21.09.2006 11:47:06
Susi
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Spalte in welcher ich vordefinierte Einträge habe. Dies geht bekanntlich über die Validation / Gültigkeit in Form einer Liste. Leider wird mir diese Auswahlliste immer in einer sehr kleinen Schrift angezeigt. Das selbe Problem habe ich bei Autofilter, wenn ich nach bestimmten Attributen Filtern möchte. Wie bekomme ich diese Auswahlmenüs in eine "lesbaren" Schriftgröße ?
Danke
Gruß
Susi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ? Validation - Schrift größer ?
21.09.2006 13:30:54
Galenzo
..indem du den Zoomfaktor der Ansicht vergrößerst.
Viel Erfolg!
/Galenzo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige