Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übersicht erstellen

Übersicht erstellen
21.09.2006 12:14:17
Sören
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich soll für meinen Chef über Exel eine Übersicht erstellen.
Soweit ich das noch klar. Mein Problem liegt, das die Informationen in der Übersicht aus 25 Reitern zusammen gesucht werden sollen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übersicht erstellen
21.09.2006 12:23:58
Uwe
Hi Sören,
ich befürchte etwas genauer musst Du Dein Problem schon beschreiben damit man Dir helfen kann.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Übersicht erstellen
21.09.2006 12:28:35
Sören
Also:
Auf der Übersicht gibt man eine Kostenstelle ein.
In einer zweiten Datei sind alle Informationen in 25 Reitern gespeichert.
Wenn ich nun in der Übersicht die Kostenstelle eingebe, soll der mir automatisch alle aufgeführten Inforamtionen in die Übersicht holen.
Ich weiß, das es eigentlich totaler Quatsch ist, aber mein Chef möchte das gerne so haben
AW: Übersicht erstellen
21.09.2006 20:18:30
Uwe
Hi Sören,
das ist ein Fall für SVERWEIS. Sieh Dir mal dieses schnell zusammengestrickte Beispiel von mir an.
https://www.herber.de/bbs/user/36909.xls
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige