Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren von Excel-Dateien

kopieren von Excel-Dateien
24.09.2006 10:51:55
Excel-Dateien
Hallo Kollegen u. Kolleginnen,
ich habe im Jahr 2004 auf meinem Rechner zu Hause drei Excel-Dateien entworfen (Dienstpläne) mit Verknüpfungen. Diese habe ich im letzten Jahr kopiert und dem neuen Jahr 2005 und 2006 angepasst und auf den Rechner in der Firma übertragen und alles lief gut. Jetzt wollte ich das Gleiche von 2006 auf 2007 tun und es läuft nichts mehr. Der Rechner in der Firma bleibt einfach stehen und es gibt die Meldung "keine Rückmeldung".
Gibt es Möglichkeiten zu prüfen wo die Fehler liegen?
Wenn ja, wäre ich über Hilfen sehr dankbar.
mfg. Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren von Excel-Dateien
24.09.2006 11:08:43
Excel-Dateien
Hi Wolfgang,
wer schickt denn die Fehlermeldung? Excel, Taskmanager,...?
Wühl dich mal hier durch:
http://groups.google.de/groups/search?hl=de&q=%2Bexcel+%2B%22keine+r%C3%BCckmeldung%22&qt_s=Suche
Was passiert wenn du die 3 dateien einzeln öffnest und Verknüpfungen aktualisieren verneinst?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige