Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Komisches Problem in Excel

Komisches Problem in Excel
26.09.2006 23:51:51
deytschey
Hallo,
meine Excel Mappe verhält sich irgendwie komisch. Also ich habe eine Excel-Datei geöffnet. Wenn ich auf eine Formel gehe, dann sieht es aus wie diese ständig aktualisiert wird.
Dieses Problem habe ich aber nur in dieser Datei. In der Statusleiste steht auch Berechnen.
Ich hoffe auf eure Antwort.
mit freundlichem Gruß
Dietmar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Komisches Problem in Excel / Datei
27.09.2006 00:05:41
deytschey
Hallo,
hier sende ich euch zur Erklärung einen Ausschnitt meiner Excel-Datei.
Ich hoffe damit wird mein Problem verständlicher.
hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/37033.xls
mfg
Dietmar
AW: Problem erledigt
27.09.2006 00:15:51
deytschey
Hallo zusammen,
das Problem hat sich erledigt.
mit freundlichem Gruß
Dietmar Jauch
AW: Problem erledigt?
27.09.2006 08:11:28
th.heinrich
hallo Dietmar,
ich finde es immer klasse, wenn das Forum die loesung eines probs so deutlich nachvollziehen kann ;-))
gruss thomas
@th.heinrich / L.ösung ist mir selbst nicht bekann
27.09.2006 11:37:56
deytschey
Hallo Thomas,
ich kann die Lösung selbst nicht nachvollziehen, auf jeden Fall flackert eine Formel in der Bearbeitungszeile nicht mehr.
Kurze Erläuterung zur Datei. Diese ist nur ein Ausschnitt. In diesem Tabellensheet sind z. B. sämtliche Formeln von www.excelformeln.de - Datum/Zeit (1) aufgelistet (nach den anderen Erklärungen)
Ich das Problem lag darin, dass in diesen Formeln oft Bereiche wie (ZEILE($1:$1000) angesprochen werden, daher kann es sein dass es zu Überschneidungen kommt oder dass es irgendeine Iteration war, die Excel blockiert hat (diese umfasst ja ca. 300 Formeln)
Ich hoffe daher auf dein Verständis...
mfg
Dietmar
Anzeige
danke fuer die info :-) ot.
27.09.2006 14:02:05
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige