Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wertenamen im Diagramm verschwinden einfach!

Wertenamen im Diagramm verschwinden einfach!
28.09.2006 10:30:23
Benny
Moin zusammen,
ich habe ein kleines Probleme mit einem Diagramm! Wenn ich es in Powerpoint verknüpft einbette, dann verschwinden bei einigen Datenpunkten die Wertenamen im Diagramm. Wenn ich die Exceldati dann selbst neu öffne und speeichere sind wieder alle da! Jedoch wenn ich dann die Powerpoint Folie öffne sind wieder einige wech.
Weiss jemand woran das liegen kann?
THX

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wertenamen im Diagramm verschwinden einfach!
28.09.2006 11:43:45
ptonka
Hallo,
das liegt an der schlechten Implementierung von Excel-Sheets in PowerPoint.
Wenn Du nur die Datei als Ansicht benötigst und nicht mehr per PowerPoint darin arbeiten möchtest, mache folgendes.
Öffne Dein Excel-Diagramm - mache ein Screenshot (DruckTaste) - füge dieses in den Microsoft Photoeditor als Neues Bild ein. Schneide dort das Diagramm entsprechend aus, kopiere es, füge es als neues Bild wieder ein und speichere es als .jpg-Datei ab.
Dann fügst Du diese Grafik in PowerPoint ein.
Ist zwar sehr unkonventionell - hat mich aber auch schon das manche mal gerettet.
Gruß,
Ptonka
Anzeige
AW: Wertenamen im Diagramm verschwinden einfach!
28.09.2006 11:54:16
Dr.
Hi,
das geht noch einfacher: Diagramm aktivieren, Shift gedrückt halten, Bearbeiten, Bild kopieren.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige