Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Regressionsdaten

Regressionsdaten
28.09.2006 17:36:54
Marek
Hallo zusammen,
ich möchte für die Analyse-Funktion Regression einen sauberen Datenbereich haben (leere Zellen/Filter bedeuten Fehlermeldungen...)
Ich habe 7 Variablen mit etwa 70 Werten und unterschiedlichen vielen leeren Zellen. Jetzt möchte ich nur all die Werte UNTEREINANDER in ein neues Sheet kopieren, die bei allen (!) 7 Variablen größer 0 sind. Sind dann vielleicht nur 40, aber egal.
Kann eigentlich gar nicht so arg sein, aber ich komm weder mit dem SVerweis noch mit dem Summenprodukt oder irgendwelchen Filtern drauf...
Danke vorab für die stets tolle Hilfe!
Grüße
Marek

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Regressionsdaten
29.09.2006 09:36:20
Marek
Danke Jörg,
leider löst das mein Problem noch nicht ganz, denn ich muss nur die Zeilen ins neue Sheet untereinander kopieren, die BEI ALLEN 7 Spalten größer 0 sind...
Dafür scheint díe Formel "Sieb" von deiner Seite geeignet zu sein, zumindest für 2 Variablen.
Grüße
Marek

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige