Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelvorlage speichern als PDF

Excelvorlage speichern als PDF
29.09.2006 14:08:10
Stefan
Hallo,
habe eine Excelvorlage, in der ich für verschiedene Kunden Berechnungen durchführe, d.h. oben ist der Kundenname und darunter sind die Berechnungen.
Nun möchte ich, das per Makro die Datei mit dem Namen (und Datum) als PDF (über meinen PDF-Drucker) gespeichert wird, ohne das eine Exceldatei (Name + Datum.xls) gespeichert wird.
Es soll als nur eine PDF erstellt werden, aber mit dem Kundennamen und dem aktuellen Datum.
Wer kann mir hierzu helfen?
Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
29.09.2006 14:17:45
Schließer

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige