Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezüge

Zellbezüge
02.10.2006 13:15:40
Tobias
Hallo,
ich habe ein Problem, das mit sicherheit ziemlich einfach ist, ich komme aber nicht auf die Lösung.
Ich möchte gerne von einem TB in den Zellen A1:A10 den Bezug zu einem anderen Tabellenblatt haben. Dort aber nur jede zweite Zeile. Also in zu A1;A3;A5 usw.
Man kann das sicherlich manuell machen, würde aber gerne wissen ob das auch irgendwie mit "ziehen" geht. Habe schon manuell zwei Bezüge gesetzt. Also zu A1 und A3. Dann die beiden Zellen markiert und runtergezogen. Geht nicht. Auch mit gedrückter Steuerungstaste nicht.
Ich hoffe ihr verteht mein Problem und wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbezüge
02.10.2006 14:30:54
PeterW
Hallo Tobias,
versuch es mal mit =INDIREKT("Tabelle1!A"&ZEILE()*2-1)
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige