Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken aus Kommentar in andere Zelle

Grafiken aus Kommentar in andere Zelle
03.10.2006 16:07:04
Fritz_W
Hallo Forum,
wer kann mir bei der Umsetzung folgenden Vorhabens helfen?
In einer Tabelle befinden sich im Bereich B3:B20 nacheinander die Zahlen 1 bis 18 in der Spalte C im Bereich C3:C20 die Namen der Mannschaften der Fußball-Bundesliga. In der Spalte A habe ich im Bereich A3:A20 jeder Mannschaft als Kommentar in Form einer Grafik das jeweilige Vereinswappen zugewiesen.
Beim Klick auf eine Zelle aus dem Bereich B3:B20 wird die jeweilige Zahl in die Zelle C1 übernommen.
Ich möchte nun erreichen, dass immer das jeweilige Vereinswappen in einer anderen Zelle (E2)als (Kommentar-)Grafik fest angezeigt wird, das der "Vereinsnummer" in Zelle C1 zugeordnet ist.
Beispiel: Wird die Zelle B4 angeklickt, erscheint in C1 die Zahl 2. Die Vereinsbezeichnung steht dann in Zelle C4, das entsprechende Vereinswappen ist als Kommentar der Zelle A4 als Grafik zugewiesen. Diese (Kommentar-)Grafik sollte nun jeweils als (Kommentar-)Grafik in Zelle E2 fest angezeigt werden.
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen nachvollziehbar geschildert und freue mich über jede Form von Hilfe.
Mfg
Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken aus Kommentar in andere Zelle
07.10.2006 22:51:07
Gerd
Hi,
einfach kopieren, Kommentar wird mitkopiert.
mfg Gerd
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige