Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen löschen

Leerzeichen löschen
03.10.2006 18:46:09
David
Nabend zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem mit einer Mailingdatei. Aus irgendeinem Grund haben sich in einer Spalte ein bzw. zwei Leerzeichen vor den Datensatz gemogelt. Übernehme ich jetzt die Daten für mein Mailing in Word sehen die Empfänger, auf Grund der Leerzeichen, teilweise richtig übel aus! Gibt es eine Möglichkeit Leerzeichen am Anfang einer Zelle zu löschen. Mit der Funktion Suchen und Ersetzen lösche ich ja leider alle Freizeichen (z.B. auch gewollte Freizeichen zwischen zwei Vornamen!).
Vielen Dank für euere Hilfe
David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeichen löschen
03.10.2006 18:51:31
Uduuh
Hallo,
in einer Hilfsspalte z.B. =Glätten(A1)
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Leerzeichen löschen
03.10.2006 19:00:57
David
Vielen Dank!
Wenn immer alles so einfach wäre....
Ebenfalls Grüße aus dem Pott.
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige