Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe verschwunden

Farbe verschwunden
04.10.2006 16:54:11
Svenny
Guten Tag,
Ich habe jetzt bereits bei mehreren Labtops das Problem gesehen, dass bei Excel Dateien eine zugewiesene Hintergrundfarbe in Zellen nicht dargestellt wird, in der Seitenvorschau allerdings sieht man die Farben wieder. Auch das Design von Excel wirkt merkwürdig veraltet, wie bei Windows 98.
Mit Word verhält es sich ähnlich!
Wenn man nun ein neues Benutzerprofil oder Gastkonto erstellt, so ist dort dieses Problem verschwunden und alles wird normal dargestellt, wechselt man aber wieder zum alten Profil, ist auch das Farbproblem wieder da.
Natürlich könnte ich einfach das alte Profil löschen und mit dem neuen weiterarbeiten, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie man dieses Problem besser lösen kann, ohne ein neues Benutzerprofil?
Habe auch bereits sämtliche übertragungen zwischen den Profilen probiert, ohne Erfolg, ebenso die Option "erkennen und reparieren" und verschiedene Aüflösungen und Farbtiefen!
Ich bin ratlos!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Svenny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe verschwunden
04.10.2006 17:30:20
Svenny
Hallo Konni Fere,
Ich glaube, du hast recht!!! Habe zwar grade nicht den betroffenen Labtop zur Hand, konnte das Szenario aber mit meinem Rechner nachstellen, und es funktioniert!
Superklasse!
Liebe Grüße
Svenny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige