Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlttageübersicht

Fehlttageübersicht
05.10.2006 09:49:35
Michael
Hallo guten morgen,
in der folgenden Datei habe ich zwei kleine Problemchen, ansonsten läuft alles sehr gut.
1.) Datei braucht sehr lange bis diese geöffnet wird ( 5 - 10 min.)
2.) Das Drehfeld im Tabellenblatt "Mitarbeiter" welches mit dem Makro "Jahr"
hinterlegt ist, reagiert nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/37185.zip
Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank.
Michael L.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlttageübersicht
05.10.2006 10:45:36
Peter
Hallo Michael,
die Probleme müssen irgendwo in deinem System stecken. Ich habe die Datei runtergeladen und sie braucht zum öffnen max. 1 Sek. und das Dregfeld funktioniert auch.
mfg
Peter
AW: Fehlttageübersicht
05.10.2006 10:59:13
Michael
Hallo,
Peter danke für Deine Antwort. Nein, dass Problem liegt definitiv nicht im System. Das Problem ist folgendes: Die Datei wurde mit Excel 2003 erstellt. Die Datei soll aber auf einem Rechzner mit Excel 97 verwendet werden. Unter dieser Version 97 gibt es diese Probleme.
Gruß
Michael L.
AW: Fehlttageübersicht
05.10.2006 11:08:01
Rudi
Hallo,
wenn du auf XL97 ausführen willst, solltest du auch mit XL97 entwickeln.
Gruß
Rudi
Anzeige
AW: Fehlttageübersicht
05.10.2006 11:30:57
Michael
Hallo,
danke Rudi. Ja für die Zukunft bin ich nun schlaucer. Aber nun ist das Kind einmal in den Brunnen gefallen. Wie kann man das Ding denn jetzt am besten retten ?
Gruß
Michael L.
AW: Fehlttageübersicht
05.10.2006 14:14:38
Michael
Hallo,
danke für die Antworten. Habe die Probleme gelöst bekommen.
Die Datei brauchte so lange zum öffnen, da diese mit dem Makro Zeilen/Spalten ausblenden, das in Microsoft Office 2003 geschrieben wurde in Excel Version 97 nicht verarbeiten konnte.
Gruß
Michael L.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige