Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sheets vergleich mit unterschiedlichen rows count

sheets vergleich mit unterschiedlichen rows count
06.10.2006 15:54:58
Corben
Hallo xl-Forum,
gibt es eine verlässliche Möglichkeit zwei sheets miteinander zu vergleichen, allerding mit abweichender Zeilenlänge und oder Spaltenlänge.
D.H. Sheet1_alt hat z.b. 10 Spalten und 20 Zeilen.
Sheet2_neu enthält zum teil Sheet1_alt mit geringen Änderungen und wurde eventuell um Zeilen ergänzt oder es wurden welche entfernt. Eventuell sind auch Spalten hinzugekommen oder entfernt worden.
Nur die Änderungen sollen ausgegeben werden. Ich probiere dies schon seit ein paar Tagen. Erschwerend kommt hinzu das nicht alle Zellen gefüllt sind. Daran Scheitere ich wenn ich die Zeile drunter betrachte und diese mitder darüber vergleiche wenn eine Änderung stattgefunden hat.
Danke im vorraus
Gruß Corben

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sheets vergleich mit unterschiedlichen rows count
10.10.2006 12:29:49
Corben
Problem selbst gelöst.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige