Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

x-achse nur zahlen

x-achse nur zahlen
06.10.2006 22:33:44
oli
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich meine mich eigentlich ganz gut auszukennen und hab auch schon hunderte Diagramme erstellt und immer hats funktioniert aber jetzt gibt mir das Excel anstatt der tatsächlichen Beschriftung (Text) immer nur Zahlen als x-Achsen Beschriftung. Ich hab schon alles versucht. Im Diagramm zeigen die Datenpunkte die Textbeschriftung.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: x-achse nur zahlen
06.10.2006 22:53:04
Gerhard
Hi,
lad mal was hoch.
mfg Gerhard
AW: x-achse nur zahlen
06.10.2006 23:16:07
oli
Hallo Gerhard,
ich kann Dir die original Datei nicht hochladen, da ich an meiner Dissertation schreib und die noch nicht veröffentlich werden darf. Aber ich hab ein Testdiagramm gemacht und dabei festgestellt, dass es nur beim Typ "Punkt" nicht geht. Also soweit hat mir dein Tipp indirekt schon geholfen. Jetzt sollt ich nur noch wissen, wie es beim Typ "Punkt" möglich ist. Oder anderer Typ, der so aussieht wie "Punkt"
AW: x-achse nur zahlen
07.10.2006 00:13:12
Oli
Habs geschafft!
Typ "Linie" und dann ohne Linie funzt. Tut mir leid dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. Trotzdem vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige