Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder einfügen - verschwundener link

Bilder einfügen - verschwundener link
09.10.2006 11:46:20
Thorsten
Hallo alle zusammen,
auf grund eines festplatten defektes habe ich leider meine links verloren.
ich hatte im mai/juni dieses jahres ein thema in dem es um bilder in excel einfügen ging. das bild wurd in eine bestimmte zelle mit einer bestimmten größe eingefügt. waren noch ein paar mehr features dabei.
jetzt bin ich auf der suche nach der seite wo da stand. es war ein vba-programm und sehr ausführlich. der der mir hierbei geholfen hatte hatte dieses immmer weiter geschrieben. zum schluß war nur noch das problem der datei größe.
vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich es wieder finde bzw. mir den link dafür geben. habe schon die suche genutzt und geooglet aber ich find die seite einfach nicht.
VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder einfügen - verschwundener link
09.10.2006 19:01:23
Reinhard
Hi Thorsten.
welche Wörter könnten/müßten im Betreff gestanden haben? Mit welchem Namen hast du angefragt? Sicher nicht so wie jetzt, da so nicht findbar auf Herber. Vielleicht nur Thorsten oder war es ein Nickname ?
Im Code gabs da Besonderheitebn, also spezielle Date, Blatnamen, sonstiges wiederfindbares?
Bitte bei allem dazuschreiben ob 100%ig sicher oder nur 50%ig sicher.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Bilder einfügen - verschwundener link
10.10.2006 07:43:42
Thorsten
hallo reinhard,
vielen dank für deine antwort. ich habe den link wieder gefunden. hatte zum glück noch auf einem anderem rechner eine antwort mail. der thread war allerdings nicht hier in dem forum sondern im wintotal forum.
bis dann und vielen dank für deine unterstützung.
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige