Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert zuordnen

Wert zuordnen
12.10.2006 10:31:20
Hokweb
Hallo,
ich habe 2 Arbeitsblätter im ersten steht Datum und Zeit in Spalte A im 2 stehen Datum und Zeit ebenfalls in Spalte A, nur dort ist nicht wie im 1. Arbeitsblatt die Zeit im 15 Minuten Takt eingeschrieben.
Ich möchte nun wenn im 2.Arbeitsblatt die Zeit mit dem 1.Arbeitsblatt übereinstimmt in Spalte AF des 1.Arbeisblattes den Wert zugehörigen Wert des 2.Arbeitsblattes eingetragen haben.
Hoffe das kann jemand nachvollziehen
Hokweb

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert zuordnen
12.10.2006 10:58:32
jockel
hi Holger, leider kann ich das (noch) nicht nachvollziehen. außerdem hatte ich gehofft, nochmal etwas zu hören, was du von meinem vorschlag im thread um den "letzten eintrag" hälst oder ob sich das thema erledigt hat. cu jörg
AW: Wert zuordnen
12.10.2006 12:12:39
Hokweb
Sorry,
ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet - habe erst heute alle gecheckt und es funktioniert wie gewünscht.
So nun zu diesem Problem:
also ich habe 2 Arbeitsblätter und möchte wenn eine Zeitübereinstimmung ist das von Blatt 2 der dazupassende Wert in Blatt 1 übertragen wird.
Gruß
Holger
AW: Wert zuordnen
12.10.2006 12:24:46
jockel
hi Holger, ich würde mich über eine (erklärendere) beispieldatei freuen, weil ich mir sonst was zusammen konstruiere, was weder passt noch gefragt ist...
Anzeige
AW: Wert zuordnen
13.10.2006 11:19:53
Hokweb
Danke,
Problem hat sich gelöst.
Gruß aus Schkopau

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige