Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schleife

Schleife
12.10.2006 12:57:21
Fritz
Hallo würde folgendes gerne lösen
Ich habe eine tabelle mit unterschiedlicher breite
ich würde die splate a gerne nach unten durchsuchen wenn der wert gleich mit der oberen zelle ist soll die zelle gelöscht werden und die daten daneben (können unterschiedliche viele sein) in die erste frei zelle in der darüberliegende reihe eingetragen werden.
das sollte irgendwie mit einer schleife gehen so das alle zeilen abgesucht werden
ist so etwas möglich?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schleife
12.10.2006 14:40:35
Jan3
Hi Fritz,
Diese Thematik ist, wenn ich Dich richtig verstanden habe, mehrfach in diesem Forum behandelt worden.Du kannst mal unter Services-Excel- Recherve nach doppelte Datensätze suchen lassen.
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige