Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes

ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes
13.10.2006 08:42:43
deytschey
Hallo zusammen,
ich möchte einen Bericht von SAP nach Excel exportieren, dabei kommmt folgende Fehlermeldung
Die ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht festgelegt werden.
Er möchte folgende Zeile debuggen:
SAPFormat.assignToRange Area
Ich hoffe auf Vorschläge von euch.
mit freundlichem Gruß
Dietmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes
13.10.2006 11:45:49
Daniel
Hallo
ist ".assignToRange Area" überhaupt eine VBA-Funktion oder ist das was selbstdefiniertes?
in der Hilfe kann ich dazu nichts finden und das der erste Buchstabe klein geschrieben ist, ist auch untypisch für eine originäre VBA-Funktion.
Wenns was selbstdefiniertes ist, müsste man da im Code mal schauen.
Ansonsten nochmal prüfen, ob nicht irgendwo Verbundene Zellen drin sind, und wenn ja die Verbindung wieder lösen.
Verbundene Zellen machen gerne Schwierigkeiten.
Gruß, Daniel
AW: ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes
13.10.2006 14:12:33
Erich
Hallo Dietmar,
die fehlerhafte Zeile stammt wohl aus einem von SAP erstellten VBA-Modul - habe ich gefunden in
http://www.mrexcel.com/archive2/61000/70710.htm
Kann es sein, dass Area in deinem Fall leer ist?
Du könntest dir über der Zeile (oder im Direktfenster) Infos über Area ausgeben lassen, z. B.
Msgbox Area.count ' Anzahl Zellen in Area
Msgbox Area.Adress ' Adresse des Bereichs
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: ColumnWidth-Eigenschaft des Range-Objektes
13.10.2006 14:40:55
Daniel
Hallo,
dann sollte SAP das doch auch in Ordnung bringen können, schließlich haben die Geld dafür bekommen.
Gruß Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige