Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop-Down Auswahllisten

Drop-Down Auswahllisten
13.10.2006 14:14:33
Winner
Hallo,
ich habe folgendes Problem. In einem "geerbten" Excel Sheet sind Dropdown Auswahllisten gesetzt. Bei einigen Feldern nach der Auswahl Anstelle des Ausgewählten ein Kürzel angezeigt.
Wo kann ich das umstellen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Marcus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drop-Down Auswahllisten
13.10.2006 14:42:37
Herby
Hallo Marcus,
schau doch mal unter Daten-Gültigkeit-Reiter:Einstellungen und da bei "Zulassen" steht vermutlich "Liste" und darunter bei "Quelle" sind die Abkürzungen eingetragen.
Falls nicht, dann müsstest du erklären was für DropDownfelder das sind.
Viele Grüße
Herby
AW: Drop-Down Auswahllisten
13.10.2006 14:46:23
Winner
Hallo,
da habe ich schon geschaut und die Quelle verweist auf die richtige Benamung. Daher verstehe ich das ganz nicht.
Viele Grüsse
Marcus
AW: Drop-Down Auswahllisten
13.10.2006 20:51:26
Herby
Hallo Marcus,
an der Autokorrektur (Extras-Autokorrektur) kanns nicht liegen, ich habs gerade ausprobiert. Damit fällt mir momentan nichts ein. Kannst Du die Mappe uploaden ?
Viele Grüße
Herby
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige