Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Tool für mehrere Beteiligte online schalten?

VBA Tool für mehrere Beteiligte online schalten?
14.10.2006 18:39:07
Ben
Hallo und wieder hilfe benötigt
1)
ich würde gerne auf den alten thread von mir (mein erster hier) gerne noch was zurückschreiben, kann diesen aber nicht mehr finden? - hab alle suchfunktionen getestet? kann es sein, dass hier ältere threads nicht mehr auffindbar sind? (ist ca. 5 tage her).
2)
ich habe dank oben angedeuter hilfe ein vba tool zusammengestellt.
die excel-datei sollte für mehrere beteiligte sein, und diese beteiligten sollten die datei mit eingaben via userform pflegen. offline läuft alles super...hier nun die frage:
wäre es möglich die excel-datei als datenbank irgendwie online zu hinterlegen und die userform als dateneingabe ONLINE zu nutzen? gibt es ein programm, dass solche benötigten html-strukturen ausgibt? webspace habe ich genügend zur verfügung :-) kenne mich natürlich nicht mit php oder ähnlichem aus.
grüße + danke vorab.
ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Tool für mehrere Beteiligte online schalte
14.10.2006 19:51:27
Erich
Hallo Ben,
zu 1)
vermutlich meinst du den Thread
https://www.herber.de/forum/archiv/808to812/t808630.htm
"Datensatzmaske von Access in VBA möglich?"
vom 07.10.2006 11:20:30
Du findest ihn über
Services - Das Excel-Archiv - 808001 bis 812000
Da er hier nicht mehr bei den aktuellen Beiträgen steht, kannst du darin nicht mehr antworten,
sondern müsstest (wie ja schon geschehen) einen neuen Thread aufmachen.
Hilfreich ist dabei sicher der Link auf den alten Thread.
Wegen 2) lasse ich offen.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: VBA Tool für mehrere Beteiligte online schalte
15.10.2006 11:18:47
Ben
danke für die rückmeldung bzgl. 1.
bin ich mal gespannt ob mir zu 2) noch einer weiterhelfen kann...wäre super!
gruß ben

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige