Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datenpunkte in liniendiagramm verbinden

datenpunkte in liniendiagramm verbinden
14.10.2006 21:10:24
Rohr
Hallo!
Ich habe ein dringendes Anliegen:
Ich habe eine Spalte (x-werte) mit ungefähr 1000 Messzeiten (jede Minute) und dazu aber nur TEILWEISE Messdaten. D.h. nicht zu jeder Messzeit ist auch ein Messwert vorhanden. Teilweise sogar nur 50 Stück, aber doch gleichmäßig verteilt. Wenn ich daraus ein Liniendiagramm erstelle, dann sind die Graphen entweder unterbrochen (hören auf und fangen nach einer Lücke wieder an) oder aber sie werden garnicht werst dargestellt. Ich möchte aus den wenigen Datenpunkten jetzt einen (angeäherten) durchgehenden Graphen machen!!!
Ich für jede Hilfe dankbar,
Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: datenpunkte in liniendiagramm verbinden
14.10.2006 21:28:49
{Boris}
Hi Tim,
2 Möglichkeiten:
1. Fülle die leeren Zellen mit dem Fehlerwert #NV
2. Setzt über die Spalte den Autofilter und filter nach Nichtleere
Grüße Boris
vielen dank...
14.10.2006 22:13:31
Rohr
für den schnellen Tip!
Tim
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige