Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm im Strichdiagramm

Balkendiagramm im Strichdiagramm
16.10.2006 08:42:13
Gärtner
Hallo,
ich verzweifle grad an einem Diagramm. Ich habe ein Strichdiagramm mit zwei Datenreihen und möchte zusätzlich einen Balken (Balkendiagramm) im Strichdiagramm.
Bis jetzt hab ich folgendes versucht:
Ich hab eine dritte Datenreihe (Strichdiagramm) mit einem x- und einem y-Wert erstellt, diese auf die Sekundärachse gelegt und anschließend den Diagrammtyp geändert. Danach springt der Balken aber nach links außerhalb der Skalierung und ist kaum zu erkennen.
Wo liegt mein Fehler?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm im Strichdiagramm
16.10.2006 08:50:33
M@x
Hi,
Die Kombination von Balkendiagramm und Strich? Liniendiagramm ist nicht vorgesehen.
Ich hab da mal eineetwas komplizierte Variante ausgearbeitet, die beide Typen im gleichen Diagramm zulässt
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=62 Beispiel4
Gruss
M@x
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige