Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken erstellen

Grafiken erstellen
18.10.2006 12:22:36
Oliver
hallo an euch alle!!
ich bin im moment dabei einige grafiken mit excel zu erstellen...es geht hierbei um vermessungstechnische hintergründe was aber nur allgemein der erklärung dient.
ich habe dazu einige fragen u hoffe das mir hierbei jemand weiterhelfen kann!
ok, die grafik soll sich auf eine arbeitsmappe, tabelle beziehen...mein problem ist nun das ich es einfach nich hinbekomme eine grafik für 2-3 evtl auch mehrere arbeitsmappen zu erstellen!!!gibt es da wege zur lösung meines problems?
solange sich die grafik nur auf eine mappa bezieht ist das ganze kein problem..evtl kann mir ja jemand bei der lösung meines problems behilflich sein?
mfg olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken erstellen
18.10.2006 12:32:45
Martin
Hallo Olli,
verstehe ich das richtig? Deine Daten stehen in verschiedenen Arbeitsmappen?
Dann füge einfach den Mappennamen in die Datenquelle mit dazu:
[Mappen-Name]Tabellen-Name!Zellbereich
Am einfachsten geht das, wenn du alle benötigten Mappen öffnest und die Datenquelle mit der Maus aussuchst.
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige