Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste mit VBA erstellen

Liste mit VBA erstellen
23.10.2006 06:50:05
Thomas
Hallo zusammen,
in meiner Datei habe ich ca. 30 Tabellenblätter, davon möchte ich in 12 Tabellenbl. (Jan. – Dez.) eine Suche starten.
In den Tabellenbl. werden mtl. Berichte erfasst (ein Bericht mit ID-Nr. = 1 Zeile). Über die Monate verteilt gibt es mehrere Berichte mit der gleichen ID-Nummer.
In einem separaten Tabellenblatt möchte ich nun eine Aufstellung aller Berichte einer ID-Nummer erstellen.
Meine Vorstellung:
in dem sep. Tabellenblatt gebe ich in der Zelle B1 die ID-Nr. ein und drücke auf den „Knopf“ (Liste erstellen)
dann soll z. B. ab Zeile 11 der Eintrag der gefundenen Berichte beginnen.
s. Beispieldatei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/37461.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Für Eure Bemühungen schon mal im Voraus ein Dankeschön.
Grüße
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste mit VBA erstellen
23.10.2006 07:48:46
ede
guten morgen thomas,
anbei ein lösungsvorschlag.
anpasungen im code vornehmen für die sheets, welche ausgwertet werden sollen
https://www.herber.de/bbs/user/37588.xls
gruss
AW: Liste mit VBA erstellen
23.10.2006 13:56:04
Thomas
Hallo Ede,
funktioniert super - Vielen Dank
Gruß
Thomas
Anzeige

83 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige