Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle / Konsolidierung mehrerer Tabellen

Pivottabelle / Konsolidierung mehrerer Tabellen
23.10.2006 10:45:51
Tobias
Hallo!
Ich habe einen sehr großen Datensatz (mehr als 90 Tsd.Zeilen), den ich aus Gründen der Übersichtlichkeit auf drei Tabellenblätter verteilt habe.
Nun möchte ich über diese Daten eine ganz normale Pivot-Tabelle ziehen.
Die Option "mehrere Konsolidierungsbereiche" hörte sich auch recht vielversprechend an, allerdings kann ich dann nicht mehr die "Measures" in die Pivottabelle ziehen die in der Tabelle stehen (also die nur bei einem Blatt hineingezogen werden könnten).
Falls jemand dazu eine Lösung kennt, freue ich mich über jeden Tip.
Beste Grüße, Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle / Konsolidierung mehrerer Tabellen
23.10.2006 18:35:23
otto
Hallo Tobias,
Meine Testumgebung: Excel 10.0 Deutsch unter Windows XP
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Pivot-Tabellem über mehrere Blätter (581336#582754) an. Da hat Rolf Beißner die Frage direkt beantwortet.
Gruß Otto
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige