Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mensa II

Mensa II
23.10.2006 15:49:12
Phillip
Vielen Dank erst mal für die erste Hilfe an Rudi Maintaire!
Jetzt habe ich noch ein erneutes Problem. Da die Klassenliste übertragen wurde aus einem anderen Programm, habe ich in Excel nun ca. 1.300 Schüler, bei denen nach dem Klassenname noch unnötige Leerzeichen kommen. Man sollte meinen es stört nicht weiter, jedoch ist damit eine Berechnung (Bezug darauf) nicht möglich. Sicher könnte ich über Filter jede Klasse ändern 1x ändern und runterkopieren, jedoch meinte ich hier schon einmal etwas zu einem ähnlichen Problem gelesen zu haben und vielleicht gibt es eine andere schnellere und einfachere Möglichkeit.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mensa II
23.10.2006 15:56:22
Rudi
Hallo,
Hilfsspalte! =Glätten(D1); runterkopieren bis Ende. Markieren, ausschneiden, D markieren, Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige